Duplicate entry '54.159.64.172-2017-09-22' for key 'ip' Golden Retriever zur Eyachmühle | Gästebuch

Golden Retriever zur Eyachmühle

Home

Hündinnen

Rüden

Impressionen

Gästebuch

Welpen im neuen Zuha

Wetter

Besucherzähler

Gästebuch







An dieser Stelle würde ich mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuenLachanfall

 






 
Daniela Strasburger
27.12.2016, 21:21 Uhr
Hallo Simone , liebe Grüße aus Wolfsburg sendet dir deine Nala 🐶. Hier bei meiner neuen Familie geht es mich richtig gut . Am liebsten bin ich in meinen vier Wänden und spiele mit meiner neuen Freundin Luna 👍🏻 Rausgehen finde ich an der Leine immer noch nicht so gut und ohne traut sich Frauchen nicht mehr 😬 Da ich letztens einem Blatt hinterher gelaufen bin und die einen Riesen Schreck bekommen hat 😜 Kann ich gar nicht verstehen 😏. Grüße mal Mama und Papa von mir 😘 Eure Nala 🐾🐾🐾
Igrd e.V.Ahl
23.12.2010, 21:55 Uhr
Hallo Simone und Fam.
Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2011

Weihnacht....
Da gehen Tür und Tore auf,
da kommt der Kinder Jubelhauf,
aus Türen und aus Fenster bricht
der Kerzen warmes Lebenslicht.
Gruß Elsa
Igrd e.V. Ahl
28.11.2009, 23:07 Uhr
Hallo Simone und Fam.
Wir möchten euch eine schöne
Adventzeit wünschen.
Der Igrd und Elsa u.Friedel.

Vorweinachtzeit

Wenn vom Baum die Blätter fallen,
und der Herstwind fegt durchs Land,
füll'n sich langsam die Regale,
Weihnachtsduft erfüllt das Land.

Wo ich hin seh'Weihnachtsmänner,
Spekulatzius,Marzipan,
kann's schon langsam nicht mehr seh'n
warum tunsie uns das an?

Nicht mehr lang,ihr werdet's
sehen,
steht der Hase unterm Baum,
hängt die Eier an die Nadeln
Schlimmer werden kann's ja kaum.
Dirk und Frank
08.11.2009, 12:28 Uhr
Liebe Simone, wir gratulieren zum Amt in unserem Verein und diesem Wurf ! Die Hündin in silber-merle ist ja wohl der absolute Burner ! Bis bald, liebe Grüße von uns ...
chihuahualand
16.09.2008, 14:42 Uhr
GLÜCKWUNSCH liebe simone...sehen ja süss aus,die neugeborenen und die farben erst:-))) MERLINI idt doch immer für eine überraschung gut oder ???
schöne grüsse
vom
´´chihuahualand´´
Heidi Nettebrock
23.03.2008, 20:53 Uhr
Hallo Simone!
Viele Grüße aus der Heimat:-) Alles Gute und viel Erfolg weiterhin mit Deiner Zucht!

Liebe Grüße
von den Herrensteinern
Nicole Garcia
15.02.2008, 11:21 Uhr
Hallo Simone,
ich wollte mich ganz herzlich für den Kleinen Timmy bedanken,für den ihr mich als neues Frauchen ausgesucht habt,nachdem er aus dieser unverantwortlichen \"Zucht\" von euch befreit wurde. Er macht sich hier wirklich sehr gut, wir haben ja bereits schon öfter telefoniert :o) !
Und noch ein Dankeschön dafür, daß Mona und du mir ein Banner erstellt habt : 10000 mal Danke !!!!
Ich freue mich schon auf einen Besuch von dir, liebe Grüße, Nicole aus Bad Emstal
Silvia
04.02.2008, 12:51 Uhr
Hallo
War letzten Freitag auf dem Clubabend und wir haben lange über eure beherzte Tier-Rettungs-Aktion gesprochen. Hut ab - habt ihr toll gemacht!!!!! Nicht wegschauen, sondern auch handeln sollten sich noch viel mehr Leute zum Leitfaden nehmen. Toller Einsatz!
Grüße von Silvia
Susi Kallfass
03.02.2008, 17:50 Uhr
Hallo Ihr "Retter in der Not",
vor Euch ziehe ich meinen Hut!!!
Falls ich irgendwie helfen kann,
bitte sagen!
Wir Züchter müssen gegen solches
Elend angehen! Nicht nur Reden,
sondern auch handeln!
Aufklären, und miteinander
sprechen-Nicht übereinander!!!
Ihr habt das Prinzip verstanden. DANKE, ich helfe
Euch gerne. P.S. Danke auch
für das süße Foto von Diva!
Liebe Grüße, Susi Kallfass.
Kristina Kublik
16.01.2008, 17:37 Uhr
Hi Simone,
ich würde mir auch gerne einen Chihuahua Welpen anschaffen und wollte dich mal Fragen, wann man ungefähr mit dem nächsten Wurf rechnen kann.
Könntest du mir auch noch sagen wie viel du ungefähr für einen Hund haben möchtest?
Schöne Grüße von Sina Krämer.
Vielleicht kennst du ja noch Rainer Rzepa und Ramona.Bin die Tochter von Ramona, um mich vielleicht besser zuordnen zu können.
Ps: Würde mich freunen, wenn du mir per E-mail antwortest.
Werner
25.12.2007, 15:10 Uhr
Hallo,
ich finde Deine Homepage von der Gestaltung sowie den Beiträgen und den netten Bildern sehr gut.
Herzlichen Gruss und noch schöne Feststage wünscht Dir
Werner mit Laky
Kerstin
23.12.2007, 13:29 Uhr
Hallo Ihr lieben,
wir wünschne euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren süssen Fellnasen. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Es grüssen euch herzlich
Kerstin mit Sheira und Simba
mona
23.12.2007, 13:11 Uhr
ein jahr neigt sich langsam dem ende zu,es war ein interessantes jahr,verbunden mit vielen neuigkeiten,erfreulichem und auch weniger erfreulichem....leid und glück liegen dicht beieinander.das weisst du und das weiss ich...es wurde mir ja heute erst wieder bestätigt....aber dennoch gibts auch erfreuliche dinge..ich habe dich kennen gelernt und für mich war es eine bereicherung in sachen hundezucht und so manchen bock haben wir ja auch schon geschossen und herrlich gelacht..man denke an die täglichen anrufe von....juhuuuu..ich habe mein.....du weisst schon gefunden..he he he oder auch so manch andere dinge:-)))).das schönste ist eigentlich ,das es keinerlei missgunst oder neid zwischen uns gibt...da sollten sich doch manch andere´´ZÜCHTER´´ ein beispiel drann nehmen:-)))ich freue mich auf das was kommt und das jahr 2008 wird wohl so einiges bringen oder???
ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest....ebenso einen angenehmen jahreswechsel und achtet auf euren weihnachstbaum...denn da kann sich ja mal schnell jemand drinn verstecken:-))))
liebe grüsse
mona und heiko
(¯`'·.¸(¯`'·.¸ _____________ ¸.·'´¯)¸.·'´¯)
(¯`'·.¸(¯`'·.¸ @@@@@@@@@¸.·'´¯)¸.·'´¯)
---==>>>>chihuahualand-<<<<==---
(_¸.·'´(_¸.·'´ @@@@@@@@@`'·.¸_)`'·.¸_)
(_¸.·'´(_¸.·'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `'·.¸_)`
Melanie
17.12.2007, 12:27 Uhr
hey coole hp...
sieht echt klasse aus... respekt !! ^^
kannst ja auch mal auf meine schauen und bewerten.. wäre voll lieb
lg Melanie
Katharina Weiß
16.12.2007, 15:22 Uhr
hallo familie halboth,
haben heute von einer familie einen hund aus ihrer zucht übernommen!da sie keine zeit mehr hatten!
wir haben jetzt den 8 monate alten ,,american-dream-boy" in weiß-lilac und sind super glücklich mit ihm!
da wir ja die papiere bekommen haben,konnten wir ihrere zucht ja ermitteln und wollten einen gruß hinterlassen!
viele grüße
katharina weiß und ,,coco"
Petra
09.12.2007, 21:58 Uhr
Hallo Simone,
Glückwunsch zu deinem letzten Wurf.
Der Othisha geht es sehr gut,alle wollen sie die Maus haben .
Im März-April ist es bei Ihr soweit,bin aufder suche nach einem schönen passenden Rüden .
Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit einen gute rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

LG Petra
Silvia
27.11.2007, 18:24 Uhr
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Wünsche weiterhin alles Liebe und Gute und bitte alle mal kräftig knutschen.
Grüße von Silvia und den Chis
Petra
22.11.2007, 21:54 Uhr
Hallo Simone,
Gratulation 5 Mädels wouw supi.Auch deine HP ist Farblich verädert,schön gefällt mir.
Othisha gehts gut,frech wie eh und je und sehr sehr anhänglich .
Im Frühjahr wenn alles OK ist dann werde ich dich mit einem Hübschen Wurf überraschen,bei der Maus können ja nur Zuckerschneutzchen fallen lach.

Liebe Grüße Petra und die Angerländer
Michaela
21.11.2007, 09:06 Uhr
Hallo Simone,
ich bin echt sprachlos!!!
Wieder mal super süßer Nachwuchs! Gratulation meine Liebe - du bist wirklich ein Glückspilz!!!
Grüßle Michi und die Chis
Bianca
18.11.2007, 20:11 Uhr
Hallo,ihr habt wirklich eine tolle Chihuahua zucht. Konnte mich hier echt lange aufhalten,so interessant ist die Seite.Schade nur, das die kleine "Diva" shon vergeben ist. Ist echt ne hübsche.Viel Erfolg weiterhin. Viele Grüße Bianca mit Anhang
1 | 2  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]